Montag, 13. Mai 2013

links von meinem Arbeitsplatz CCP-Mai

 Die Aufgabe bei CCP lautet für Mai : Zeige mir deinen linken Arbeitsplatz


          

Ok, ich zeige ihn so, wie ich ihn heute morgen verlassen habe.
Da ich bis jetzt eher digital gebastelt habe, ( das macht kein Dreck und auch keine Unordnung und man hat alles schön sortiert auf dem Pc *g ) habe ich noch nicht soo viel Material welches hier rumstehen könnte und das was ich habe , habe ich rechts im Schubladenschrank. Aber die Seite ist ja noch nicht gefragt.


2 Kommentare:

  1. Warte es ab Hit, bis dein Bastelkram sich noch weiter vermehrt hat, den Anfang hast du ja schon gemacht :)und dann sieht es Links nicht mehr so ordentlich aus :)
    hdgdl Sonja xx

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar ordentlich und übersichtlich. Das beneide ich :)
    Morgen geht es in die nächste CCP Runde, hoffe du bist auch wieder mit dabei.
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen