Freitag, 24. Mai 2013

Das ist der Wahnsinn

Heute Morgen, ich wollte mich gerade auf den Weg zum Ikea machen, klingelt es . Der Postbote stand vor der Tür , mit einem Paket für mich. Überleg....ich hatte doch gar nichts bestellt.  Ich ab nach oben, eben hatte ich es eigentlich sehr eilig, aber nun....Ich mache das Paket auf und lasse einen riiiesen Schrei (nein........es war nicht von Za....do) es war von flatiii !!!! Nun schaut mal was da alles drin war.
1000 Dank liebes Schwesterherz für die vielen tollen Stempel, den Wassertankpinsel, die Wimpeln, dem Stempelleinen, dem Stempelkissen und den tollen Stempelabdrücken. :) einen dicken Knuuuutscher       Daaanke !!!!!!!!!


1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zu so einer Schwester.... Wer hätte nicht gerne solche Schwester. Viel Spaß mit den tollen Sachen

    AntwortenLöschen